Reviews by ingrid g.
- www.maenner-jeans-24.de
Das man die Rücksendung selbst bezahlen…
Das man die Rücksendung selbst bezahlen muss ist ja noch ok. Aber das Essen retourentiket online gibt und man sich quasi selber um alles kümmern muss ist echt grenzwertig. Ich werde mir in Zukunft überlegen ob ich den Service weiter nutze oder nicht.
- vorteilshop.com
Gute Ware guter Preis. Sehr zu Empfehlen.
- valmano.de
- www.maenner-jeans-24.de
Noch nicht angekommen.
- KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur
Da gibt es nicht viel zu sagen. Der Name und die Qualität sprechen für sich.