Reviews by ingrid g.

  • www.maenner-jeans-24.de logo
    www.maenner-jeans-24.de

    Das man die Rücksendung selbst bezahlen…

    Das man die Rücksendung selbst bezahlen muss ist ja noch ok. Aber das Essen retourentiket online gibt und man sich quasi selber um alles kümmern muss ist echt grenzwertig. Ich werde mir in Zukunft überlegen ob ich den Service weiter nutze oder nicht.

  • vorteilshop.com logo
    vorteilshop.com

    Gute Ware guter Preis. Sehr zu Empfehlen.

  • valmano.de logo
    valmano.de

  • www.maenner-jeans-24.de logo
    www.maenner-jeans-24.de

    Noch nicht angekommen.

  • KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur logo
    KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

    Da gibt es nicht viel zu sagen. Der Name und die Qualität sprechen für sich.