Reviews by Monika F.
- emil-reimann.de
Ich habe die Stollen von Emil Reiman…
Ich habe die Stollen von Emil Reiman vor vielen Jahren bei einem Kurztripp nach Dresden kennengelernt und bestelle seit dem jedes Jahr Stollen für unsere Tochter in der Schweiz, unsere Mieterin und uns. Neben Lebkuchen ist dies unser liebstes Gebäck zur Weihnachtszeit . Für mich ist alles perfekt. Monika aus Essen