Reviews by Carola T.

  • www.reno.de logo
    www.reno.de

    Die Lieferung kam relativ zügig und zum…

    Die Lieferung kam relativ zügig und zum Glück in einem Paket, denn man kann nur ein Paket kostenlos zurückschicken, wenn etwas nicht passt und das kommt ja gerade bei Schuhen schon mal vor. Ein Paar, welches weiß sein sollte, war komplett ungleichmäßig vergilbt. Wie man so etwas verschicken kann, ist mir ein Rätsel.

    Reply from www.reno.de

    April 10, 2026

    Hallo! Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass die Lieferung zügig bei dir angekommen ist und alles kompakt in einem Paket verschickt wurde. Dass ein Paar der weißen Schuhe jedoch ungleichmäßig vergilbt bei dir ankam, bedauern wir sehr – das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch und wir verstehen deinen Ärger darüber vollkommen. Da es bei Schuhen tatsächlich vorkommen kann, dass die Passform nicht sofort perfekt ist, ist es uns wichtig, dass der Rückversand für dich unkompliziert bleibt. Du kannst das vergilbte Paar sowie eventuell nicht passende Artikel problemlos im Rahmen deiner kostenlosen Retoure an uns zurücksenden. Wir hoffen, dass deine nächsten Schuhe von RENO dich wieder restlos überzeugen können. Liebe Grüße dein RENO Team ✨👟

  • casimum® logo
    casimum®

    Kunde soll Rücksendung selbst bezahlen

    Obwohl auf der Website nach wie vor mit "Kostenfreiem Versand und Rückversand" geworben wird, soll der Kunde die Rücksendung selbst bezahlen. Ich habe letztendlich "aus Kulanz" ein Rücksendeetikett bekommen, würde aus diesem Grund aber nicht mehr dort bestellen.

    Reply from casimum®

    December 18, 2023

    Sehr geehrter Kunde, bei uns ist die Retoure für Sie kostenfrei, aktuell kommt es allerdings zu Problemen bei der technischen Umsetzung dieser Automatisierung. Daher erstellt unser Service immer ein kostenloses Label für Sie! Mit freundlichen Grüßen, ihr casimum Service Team.