Reviews by Hartmut P.

  • yves-rocher.de

    Alles verlief wie immer, also sehr gut. Vielen Dank!

  • Münzenversandhaus Reppa.de logo
    Münzenversandhaus Reppa.de

    Alles verlief wie immer, also sehr gut. Vielen Dank!

  • onfy.de logo
    onfy.de

    Ich habe lediglich 2 Artikel bestellt…

    Ich habe lediglich 2 Artikel bestellt für eine Summe, für die laut Internetseite keine Versandkosten entstehen sollten, diese Kosten wurden mir trotzdem berechnet. Und diese 2 Artikel wurden dann (worum auch immer) in 2 getrennten Sendungen versandt. Das 1. Päckchen kam sehr schnell an, auf d. 2. Päckchen musste ich dann fast 1 Woche lang warten. Diese Versandart ist weder umwelt- noch kinderfreundlich!

    Reply from onfy.de

    January 18, 2026

    Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Onfy ist ein Apotheken-Marktplatz. Je nach Verfügbarkeit werden Artikel von unterschiedlichen Apotheken versendet, wodurch es zu mehreren Sendungen und unterschiedlichen Lieferzeiten kommen kann. Alle anfallenden Versandkosten sowie die Versandart werden vor Abschluss der Bestellung transparent angezeigt. Herzliche Grüße Ihr Onfy Team

  • yves-rocher.de

    Alles verlief wie immer - perfekt. Tolle Waren, schnelle Lieferung, vielen Dank!

  • yves-rocher.de

    Es hat alles (wie immer) sehr gut…

    Es hat alles (wie immer) sehr gut funktioniert, vielen Dank für alles!

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Falsche Versprechungen

    Die Möglichkeit, eine Zustellungsmöglichkeit auszusuchen fand ich toll. Ich wollte unter keinen Umständen, dass meine Bestellung durch Hermes ausgelifert wird. Umso größer war meine Enttäuschung, als ich eine Nachricht bekam, in der stand, dass meine Bestellung durch Hermes geliefert wird. Ich bin mir nicht sicher, ob ich nach dieser Erfahrung nich etwas bei Ihnen bestellen werde.

  • yves-rocher.de

  • lacigale-provence.de logo
    lacigale-provence.de

    Alles wie immer einfach perfekt. Vielen Dank dafür!

  • eofficeshop.de

    Letztendlich klappte es mit der Bestellung

    Nachdem ich hier über meine Erfahrungen mit dem Lieferdienst und Kundenservice berichtet habe, wurde mir meine Bestellung doch noch nachträglich geliefert. Die bestellten Artikel sind gut und entsprechen meinen Erwartungen.

    Reply from eofficeshop.de

    March 17, 2025

    Guten Tag, vielen Dank für Ihr Update. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung letztendlich doch noch erfolgreich zugestellt wurde und die Artikel Ihren Erwartungen entsprechen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die vorherige Lieferung entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns wichtig, und wir sind froh, dass die Situation nun zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Beste Grüße

  • tk pharma trade Handelsgesellschaft mbH logo
    tk pharma trade Handelsgesellschaft mbH

    Sehr kundenfreundlich, alles het supper gekleppt. Vielen Dank.