Reviews by Matthias B.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Super, gibt nix zu meckern.

  • hd-toner.de

    Grundsätzlich gut.

    Grundsätzlich läuft es. Ware ist Top, Preise sind gut und die Lieferung kommt für gewöhnlich zügig. Leider nicht immer, aber dann ist die Kommunikation echt mies. Da wäre echt handlungsbedarf.

  • LAVONIO.de logo
    LAVONIO.de

    Von A bis Z sehr gut.

    Bestellung simpel, Zahlung und Versand perfekt. Bei einer kleinen Verspätung, direkte eine Info erhalten. Alles sehr gut gelaufen.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Perfekt

    Nix, es war alles super.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Einfach perfekt. Termin trotz Sonntag (und Feiertag) eingehalten. Wie immer freundlicher und zuverlässiger Service, sowie einfache Kaufabwicklung.

  • Motea logo
    Motea

    Ich bin sehr zu frieden.

    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferung, die Beschreibung passte genau zum Artikel und die Qualität war völlig in Ordnung. Und wenn ich mich recht entsinne, waren die Mails in einem sehr sehr tollen Humor geschrieben. Das machte das stetige Update sehr angenehm.