Reviews by Matthias P.
- besser-relaxen.de
Schlechte Abstimmung der Lieferung.
Alles gut, bis auf die kurze Ankündigung des Liefertermins und der Anlieferungszeitspanne sowie ohne telefonische Vorankündigung.
- Sascha Hörr Edelstahlhandel e.K. | Rund um Edelstahl
Zur Zufriedenheit
Wie erwartet alles nach den Erwartungen erfolgt.
- FeNau GmbH
Super belaufen
- sanundo.de

Alles zur Zufriedenheit.
- MEGABAD.com
Reply from MEGABAD.com
March 25, 2024
Guten Tag! Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und möchten uns herzlich dafür bedanken! Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass Sie stets ein positives Einkaufserlebnis haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
- wolf-online-shop.de
Abwicklung
Alles normal verlaufen.
- venturama-solar.de
Informationsübermittlung
Ich habe in der Rechnung eine Speditionsanlieferung bezahlt. Die Pakete wurden von DHL in 6 Lieferungen angeliefert. Die Schienen wurden in einer weiteren Lieferung zugeführt, ohne das eine Anlieferungsinformation per Email kam. Somit konnte auch nicht die Rechnung fristgerecht übermittelt werden, da ich die letzten drei Tage vor dem Zahlungsziel im Urlaub war und somit keine Kontrolle über die Restlieferung hatte. Die möglichkeit der Zahlung war ausschlaggebend für die Bestellung. Ansonsten war ich zufrieden mit der Abwicklung. MfG Pabst