Reviews by Rosmarie S.
- Berg-freunde.ch
Wie ich schon mitteilte: Eine Bestellung, bei der die Artikel leider zu gross waren. Rücksendung und Neubestellung. Zig Mails, auf die man doch nicht direkt antworten kann. Dann mehrere Mails - wie dasjenige noch einmal antworte obwohl ich es schon einmal getan habe, Bergfreunde auch schon wieder geantwortet haben…. all dies ist mir zu kompliziert und aufwendig. Dies alles für 2 Artikel zu Preis wie in der Schweiz… Beste Grüsse
- orellfuessli.ch

- Berg-freunde.ch
Der Bestell- und Rückgabeprozess ist…
Der Bestell- und Rückgabeprozess ist durchorganisiert, für mich zu kompliziert und aufwendig, dies vor allem weil Grösse nicht passte und deshalb neben der Rückgabe der ersten Bestellung die Bestellung mit kleinerer Grösse noch einmal gemacht werden musste. So gab's zig Mails von Bergfreunde und eine eindeutige Mailadresse, wo man sich für Fragen hinwenden kann habe ich nicht gefunden. Diese Bestellung mit Rückgabe war keine gute Erfahrung.
Reply from Berg-freunde.ch
March 26, 2026
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufriedenstellen konnten. Wie wir sehen, hast Du bereits mit unseren Kolleg*innen eine Lösung gefunden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Dir für Dein Verständnis! Viele Grüße Berg-freunde.ch
- orellfuessli.ch

- balthasar.ch
Reply from balthasar.ch
December 5, 2025
Herzlichen Dank für deine 5 Sterne Bewertung!
- orellfuessli.ch

- orellfuessli.ch

- xl sportshop
Alles bestens: Bestellen, erhalten, Paket sogar in Packpapier, Preis
Reply from xl sportshop
February 18, 2025
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf – von der Bestellung bis zum Erhalt des Pakets – zufrieden sind. Schön, dass auch die umweltfreundliche Verpackung gut ankommt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!