Reviews by Rosmarie S.

  • Berg-freunde.ch logo
    Berg-freunde.ch

    Wie ich schon mitteilte: Eine Bestellung, bei der die Artikel leider zu gross waren. Rücksendung und Neubestellung. Zig Mails, auf die man doch nicht direkt antworten kann. Dann mehrere Mails - wie dasjenige noch einmal antworte obwohl ich es schon einmal getan habe, Bergfreunde auch schon wieder geantwortet haben…. all dies ist mir zu kompliziert und aufwendig. Dies alles für 2 Artikel zu Preis wie in der Schweiz… Beste Grüsse

  • orellfuessli.ch logo
    orellfuessli.ch

  • Berg-freunde.ch logo
    Berg-freunde.ch

    Der Bestell- und Rückgabeprozess ist…

    Der Bestell- und Rückgabeprozess ist durchorganisiert, für mich zu kompliziert und aufwendig, dies vor allem weil Grösse nicht passte und deshalb neben der Rückgabe der ersten Bestellung die Bestellung mit kleinerer Grösse noch einmal gemacht werden musste. So gab's zig Mails von Bergfreunde und eine eindeutige Mailadresse, wo man sich für Fragen hinwenden kann habe ich nicht gefunden. Diese Bestellung mit Rückgabe war keine gute Erfahrung.

    Reply from Berg-freunde.ch

    March 26, 2026

    Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufriedenstellen konnten. Wie wir sehen, hast Du bereits mit unseren Kolleg*innen eine Lösung gefunden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Dir für Dein Verständnis! Viele Grüße Berg-freunde.ch

  • orellfuessli.ch logo
    orellfuessli.ch

  • balthasar.ch logo
    balthasar.ch

    Reply from balthasar.ch

    December 5, 2025

    Herzlichen Dank für deine 5 Sterne Bewertung!

  • orellfuessli.ch logo
    orellfuessli.ch

  • orellfuessli.ch logo
    orellfuessli.ch

  • xl sportshop logo
    xl sportshop

    Alles bestens: Bestellen, erhalten, Paket sogar in Packpapier, Preis

    Reply from xl sportshop

    February 18, 2025

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf – von der Bestellung bis zum Erhalt des Pakets – zufrieden sind. Schön, dass auch die umweltfreundliche Verpackung gut ankommt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!