Reviews by Carolin H.
- shop-apotheke.com

- aboutyou.de

hat alles prima geklappt
- shop-apotheke.com

- blumenversand-edelweiss.de
Die Blumen sind wohlbehalten angekommen…
Die Blumen sind wohlbehalten angekommen , die Bestellung war einfach. Mehr gibt es nicht zu sagen
- parfimo.de

Alles gut
- shop-apotheke.com

Schnelle Lieferung
- pflanzen-koelle.de
Guter unkomplizierter Ablauf
bezahlt und kurze Zeit später kam der Gutschein im Mail-Postfach an, alles prima
Reply from pflanzen-koelle.de
July 26, 2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie begeistert sind und Ihnen unser Produkt und der Service gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
- flaconi.de

Die bestellten Shiseido Pflegeprodukte…
Die bestellten Shiseido Pflegeprodukte waren lose in der Verpackung. Bei allen Bemühungen darum Müll zu vermeiden, hätte ich bei dieser hochwertigen Kosmetik zumindest etwas Füllmaterial oder Packpapier im Karton erwartet, damit nichts auslaufen kann. Zum Glück ging alles gut!
- shop-apotheke.com

alles wie beschrieben und bestellt
- koffer-direkt.de
Versand hat gut geklappt
Versnad hat gut geklappt, Tasche iost wie beschrieben, alles top