Reviews by Enrico R.

  • MAENTUM logo
    MAENTUM

    Nicht nur der Eindruck des Produktes…

    Nicht nur der Eindruck des Produktes beim Auspacken war spektakulär. Die Qualität ist Top. Gekauft wurde das neue Modell Kühlkiste 40 L ;). Auch der Service wegen einer kleinen Panne des Zulieferers wurde sofort bearbeitet. Ich kann die MAENTUM uneingeschränkt empfehlen. Wir werden das Unternehmen weiterhin mit Käufen unterstützen.

  • obelink.de logo
    obelink.de

  • schamotte-shop.de

    Ware wurde super verpackt. Lieferung erfolgte in derselbigen Woche.

    Reply from schamotte-shop.de

    May 27, 2024

    Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team

  • enzinger.com logo
    enzinger.com

    Abwicklung des Auftrages bei Enzinger

    Die Abwicklung der gesamten Zahlung und Lieferservice war einfach perfekt. Würde jederzeit wieder bestellen.