Reviews by Florbela G.
- isi-shop.com
Wurde vom Kundenservice sehr gut…
Wurde vom Kundenservice sehr gut beraten. Haben mir sogar den Link zur richtigen Tülle gesendet. Sehr gut und schnell.
Wurde vom Kundenservice sehr gut beraten. Haben mir sogar den Link zur richtigen Tülle gesendet. Sehr gut und schnell.