Reviews by Jörg J.

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Sehr zuverlässig und zügig sowie zu…

    Sehr zuverlässig und zügig sowie zu fairen Preisen, daher stets gern wieder.

  • craftsoles.de logo
    craftsoles.de

    Alles so, wie man es möchte. Gute Kommunikation, prima Einlegesohlen, bereits zum zweiten Mal bestellt, stets gern wieder.

  • kräuterhaus.de logo
    kräuterhaus.de

  • Girav logo
    Girav

    Gute Ware für uns lange Kerle!

    Gute Ware für uns lange Kerle. Da man von der früher angesehenen Pullover-Firma MÄRZ (München) bei Langgrößen inzwischen wohl verachtet wird, fällt meine Wahl bei Pullovern und mehr inzwischen längst auf GIRAV. Ich kann sehr empfehlen, die Ware mal auszuprobieren, vor allem Strickjacken, Troyer und Pullover, aber auch mehr! Nur bei Hemden (Basics mit mehreren Kragenformen und vor allem Hemdentaschen) wird am falschen Ende noch gespart, aber das kann ja noch werden, ich bin da hoffnungs- und erwartungsvoll.

  • Hause Kaltenthaler logo
    Hause Kaltenthaler

    Tolle Verpackung, schöne Flaschen.

    Ware sehr gut verpackt und zügig geliefert. Kaltenthaler zeigt, dass Pappe auch sehr stilvoll sein kann, toll! Die histamingeprüften Weine habe ich natürlich so schnell noch nicht getrunken, das bleibt abzuwarten.

  • alina-cosmetics.com logo
    alina-cosmetics.com

    Stets gern wieder ...

    Ware wie beschrieben, zügige Lieferung, faire Preise, prima Verpackung, stets gern wieder.

  • Girav logo
    Girav

    In langen Größen immer erste Wahl!

    In langen Größen immer erste Wahl, danke GIRAV! Schade, dass es noch keine klassischen Bürohemden in Standardfarben mit konservativem Kragen oder Button-Down-Kragen gibt, dazu mit Brusttaschen. Das Angebot ist zu klein und zu modisch bislang.

  • ripken-shop.de logo
    ripken-shop.de

    Tolles dunkles Schwarzbrot

    Tolles Schwarzbrot. Man kann am besten gleich mehr kaufen, damit sich die Versandkosten wieder einspielen und das Schwarzbrot portioniert einfrieren.

  • ripken-shop.de logo
    ripken-shop.de

    Tolles Brot aus Ostfriesland!

    Tolles Brot aus Ostfriesland, vor allem sehr verträgliches und zugleich leckeres Oldenburger Schwarzbrot (hell oder dunkel), eine gute Adresse, top Lieferung, prima Aufbewahrungshinweise, stets gern wieder! Meine Empfehlung: Schwarzbrot portionieren und einfrieren, dann hat man auch im "niedersächsischen Binnenland" längere Zeit etwas von der regionalen Spezialität, die so niemand in und rund um Hannover bietet.

  • kräuterhaus.de logo
    kräuterhaus.de

    Prompte Lieferung

    Ware wie beschrieben, top verpackt und schnell gesendet. Daher: Stets gern wieder!