Reviews by Ute K.

  • Ergotopia logo
    Ergotopia

    Das bestellte Produkt kam sehr schnell und gefällt mir sehr gut. Vielen Dank!

  • HemdenBox.de logo
    HemdenBox.de

    Wie immer bei der Hemdenbox: kaum bestellt wird die Ware schnell und einwandfrei verpackt versandt! Prima!

  • HemdenBox.de logo
    HemdenBox.de

    Schnelle Lieferung, gute Ware! Danke!

  • proidee.de logo
    proidee.de

    Wie immer prompt und gut geliefert!

  • paganino logo
    paganino

    Schnelle Lieferung, alles prima!

  • HemdenBox.de logo
    HemdenBox.de

    Die Lieferung war prompt, wir sind sehr zufrieden!

  • Gluehbirnebillig.de logo
    Gluehbirnebillig.de

    Keine Erleuchtung

    Wir haben die Sendung bis heute nicht erhalten, da Glühbirne Lieferschwierigkeiten hat, der Liefertermin wurde erst auf den 14. und dann auf den 28. Juni 2024 verschoben. Eigentlich haben wir gar keine Lust mehr auf die Ware.

  • shop.saniburg.de logo
    shop.saniburg.de