Reviews by Jörg W.
- Akkuzentrum.de
Bestellung hat alles super funktioniert…
Bestellung hat alles super funktioniert und auch die telefonische Rückfrage wurde gut bearbeitet. Schade einzig zum Zeitpunkt der Bestellung des Akkus war nicht bekannt das für das gleiche Teil verschiedene Anschlüsse vorhanden sind und somit das vorhandene nicht passte. Rabatt für das Ladegerät gibt es aber nur wenn man das weiß und sofort mitbestellt. Nachträglich trotz Nachweis keine Kulanz. Trotzdem dort bestellt da alles andere passte.