Reviews by Olaf J.
- Girav
Ich finde es gut das Sie die T-Shirts…
Ich finde es gut das Sie die T-Shirts in verschiedenen Größen anbieten. Ich suche allerdings ein T-Shirt in hellem Grün, was ich nicht finden konnte. Es wäre schön wenn es mehr Farben geben würde. :-)
- fensterblick.de
Es wäre schön zeitnah nach der…
Es wäre schön zeitnah nach der Bestellung einen Termin der Lieferung/Bereitstellung zu bekommen.
- Rollo Rieper Markisen
Jalousie gut. Befestigung verbesserungsfähig.
Hallo, die Jalousie ist sehr gut. Leider ist die Befestigung an Fenstern mit angeschrägtem Rahmen nicht optimal. Es wäre schön wenn ein paar Keile mitgeliefert würden um die Schräge auszugleichen. Ideal wäre auch wenn die Halterungen in der gleiche Farbe wie die Rollos wären.
- essendorfer.de
- Girav
- shop.tip-pumpen.de
Zügige Lieferung, leider nicht am nächsten Tag. :-)