Reviews by Hildegard R.

  • nuudcare.de logo
    nuudcare.de

    Ich benutze nuud schon mehrere Jahre…

    Ich benutze nuud schon mehrere Jahre und bin sehr zufrieden damit

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Ich bin schon 26 Jahre Kunde bei GEFRO…

    Ich bin schon 26 Jahre Kunde bei GEFRO und immer zufrieden mit den Produkten. Schnelle Lieferung......gerne wieder

  • stoneline.de logo
    stoneline.de

    Habe schon einige Töpfe und Pfannen…

    Habe schon einige Töpfe und Pfannen gekauft. Bin restlos begeistert und kann den Kauf sehr empfehlen.

  • stoneline.de logo
    stoneline.de

    Super Töpfe und Pfannen, tolle Qualität, bin begeistert....

  • stoneline.de logo
    stoneline.de

    Habe schon sehr gute Erfahrungen mit…

    Habe schon sehr gute Erfahrungen mit den Töpfen und Pfannen gemacht deshalb erneut eine größere Pfanne gekauft. Super Qualität, leicht zu reinigen. Absolute Kaufempfehlung 👍😊

  • Zielinsky Universal-Stein logo
    Zielinsky Universal-Stein

    Tolle Produkte, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden

    Reply from Zielinsky Universal-Stein

    June 28, 2024

    Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Lieferservice zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir schätzen Ihre Unterstützung. Danke, dass Sie uns gewählt haben.

  • kapten-son.com

    Sehr schöne Tasche, perfekte Größe, funktionell. Passt alles rein was man braucht. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf

    Reply from kapten-son.com

    May 4, 2024

    Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne und wünschen dir viel Freude mit deinem Kapten Produkt! 😊 Liebe Grüße aus Köln Deine Kapten & Son Crew

  • nuudcare.de logo
    nuudcare.de

    Benutze nuud schon länger, bin super zufrieden und habe schon mehrfach nachbestellt