Reviews by Gina R.

  • tuinmaximaal.de logo
    tuinmaximaal.de

    Top und Empfehlung

    Alles top, Lieferung super und auch der Service bei Reklamation. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal/Team am Telefon wie auch per Mail. Lieferant für die Firma echt klasse, alles super verpackt und pünktlich geliefert, nur zu empfehlen. Sind sehr zufrieden und freuen uns über die Glasschiebetüren am Wintergarten.

    Reply from tuinmaximaal.de

    January 3, 2026

    Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass von der Lieferung bis hin zur Abwicklung der Reklamation alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Schön, dass Sie unser Team als hilfsbereit und freundlich erlebt haben und auch die Lieferung pünktlich und gut verpackt war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Glasschiebetüren an Ihrem Wintergarten und danken Ihnen herzlich für Ihre Empfehlung. Mit freundlichen Grüßen, Catharina | Team Tuinmaximaal

  • bau-tech.shop logo
    bau-tech.shop

    Bisher immer ok

    Bisher waren die Produkte immer ok, nur bei der letzten Bestellung mit dem Wandler sind wir nicht ganz zufrieden.