Reviews by Anita T.

  • andrea-biedermann.de logo
    andrea-biedermann.de

    Reply from andrea-biedermann.de

    May 25, 2025

    ❤️

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Leider hat die Lieferung nicht…

    Leider hat die Lieferung nicht geklappt. Bis heute habe ich kein Feedback, was nun erledigt wurde. Ich hatte eine Telefonnummer vom Empfänger hinterlassen, aber auch gebeten im Falle eines Falles einfach beim Nachbarn abzugeben. Ich weiß immer noch nicht, wie alles gelaufen ist. Der erste Anlieferversuch war am Dienstag, heute ist Freitag und ich weiß immer noch nichts.....das finde ich nicht gut...!

  • wir-machen-druck.de logo
    wir-machen-druck.de

    mein Kunde war absolut zufrieden, schnelle Lieferung, gute Qualität

    Reply from wir-machen-druck.de

    November 15, 2023

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

  • wir-machen-druck.de logo
    wir-machen-druck.de

    Reply from wir-machen-druck.de

    July 5, 2023

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für 5 Sterne. Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell