Reviews by Eva K.

  • SIENA GARDEN logo
    SIENA GARDEN

    Servierwagen sieht richtig toll aus. Die Räder waren nicht perfekt lackiert und hatten eine Absplitterung. Es wurde mir sofort Ersatzräder angeboten. Alles perfekt. Ich würde ihn sofort wieder kaufen. Das Sonnensegel habe ich noch nicht ausgepackt. Pergola sieht ebenfalls mega schön aus. Mein Sohn wird sich die gleiche kaufen. Die Gartenlampen sind ebenfalls perfekt. Unsere Terrasse besteht jetzt nur aus Artikeln von euch.

  • nu-denmark.de logo
    nu-denmark.de

    Schneller Versand. Kleidungsstücke waren eine Zeitlang sehr unsauber vernäht. Hatte dies auch reklamiert. Aber leider nie eine Antwort bekommen. Die letzten Bestellungen aber wieder sehr gute Qualität.