Reviews by Mario P.

  • direktschild.de logo
    direktschild.de

    Schild bestellt-falsches geliefert

    Ich habe bei direkschild ein H-Kennzeichen bestellt und ein normales Schild bekommen. Obwohl die Auftragsbestätigung über ein H-Schild ausgestellt worden ist. Nach meiner schriftlichen und telefonischischen Reklamation hatte ich auch noch den großen Aufwand, dass falsche Schilder zu fotografieren und per Mail zurück zu senden! Dann bekam ich noch eine Mail, ich hätte kein Foto gesendet? Darauf habe ich es nochmals geschickt! Also viel zu viel Aufwand für eine einfache Bestellung!

    Reply from direktschild.de

    December 18, 2025

    Zu Beginn ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Nachdem wir darauf aufmerksam gemacht wurden, haben wir diesen umgehend korrigiert und Ihnen die richtigen Kennzeichen zugesendet. Umso bedauerlicher finden wir es, dass es dennoch zu einer negative Bewertung gekommen ist. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  • paul-pille.de

    Guter Service und schnelle Belieferung

  • apotheker.com logo
    apotheker.com

  • druckerzubehoer.de

    Viel zu lange Lieferzeit! Habe vor einer Woche bestellt und ist bis heute noch nicht angekommen! Vielleicht passen die Patronen auch nicht?

  • RETOURA Shop logo
    RETOURA Shop

    Problemlose Rückgabe

    Ich hatte einen Rasenroboter gekauft der im Einsatz Hardwarefehler angezeigt hat. Ich habe bei Retoura einen neuen Mäher bestellt und den defekten zurückgeben. Alles lief ganz problemlos und die Rückzahlung war innerhalb von 4 Tagen auf meinem Konto! Das ist Servicequalität

  • LiveoCare.de logo
    LiveoCare.de

  • www.kaspersky.de logo
    www.kaspersky.de

    Sehr schlecht, kein Paypal möglich!

    Gute und leichte Verlängerung! Sehr schlechte Zahlungsmodalitäten. Kein Angebot von Paypal! Das ist eine Missachtung der stärksten deutschen Zahlungssysteme und erschwert einem den leichten Zugang zu Kaspersky!!!!

  • www.kaspersky.de logo
    www.kaspersky.de

    Sehr gute und einfache Verlängerung…

    Sehr gute und einfache Verlängerung möglich. Es ist nur eine Schande, dass man nicht mit Paypal bezahlen kann!! Überall in Deutschland kann man mit Paypal bezahlen, nur bei Kaspersky nicht!! Das ist sehr sehr schlecht!!!!

  • ostermann.de logo
    ostermann.de

    Viel zu lange Lieferzeit, da die Ware erst beim Hersteller bestellt werden muss und nicht auf Lager ist sind 7 Wochen Lieferzeit erheblich zu lange!

  • paul-pille.de

    Schneller Versand und gute Preise