Reviews by Petra M.

  • Filterhaus GmbH logo
    Filterhaus GmbH

    Gerne wieder !

    Die Lieferung dauerte etwas länger, war aber vorher schon bekannt. Da ich den Filter auf Vorrat gekauft habe, kann ich dazu nichts weiter sagen.

  • leonardo-catfood.de logo
    leonardo-catfood.de

    Alles bestens!

    Lieferung erfolgte prompt. Probierpakete sind gut sortiert. Schön, dass es solche Pakete zum Ausprobieren gibt.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Alles Bestens!

    Schön, dass es auch "alte" Marken noch gibt. In unserem Fall "Cerutti 1881" für Mann und Frau. Preise sind meistens auch sehr gut. Die Lieferung erfolgte umgehend.

  • Schulte-Ufer logo
    Schulte-Ufer

    Alles Bestens !

    Lieferung erfolgte umgehend. Die Pfanne ASTRA macht optisch einen sehr guten Eindruck. Zur Benutzung kann ich nichts sagen, da sie noch nicht benutzt wurde.

    Reply from Schulte-Ufer

    September 28, 2025

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Produkt und unserer Lieferung. Viele Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice

  • Roast Market logo
    Roast Market

    Alles Bestens !

    Sehr gerne wieder. Lieferung erfolgte umgehend und die Verpackung war möglichst klein gehalten.

  • piemont-express.de logo
    piemont-express.de

    Alles O.K.

    Lieferung erfolgte umgehend. Verpackungskarton könnte kleiner sein. Ansonsten ist alles bestens und deshalb sehr gerne wieder.

  • Barista-Essentials

    Sehr gerne wieder.

    Lieferung erfolgte umgehend. Verpackung war entsprechend gut. Artikel entsprach der Beschreibung und funktioniert einwandfrei.

  • Wein- und Getränkewelt Weiser oHG logo
    Wein- und Getränkewelt Weiser oHG

    Alles Bestens! Zwei Artikel waren nicht mehr lieferbar und die Kommunikation war vorbildlich. Deshalb sehr gerne wieder. Das Paket selbst wird erst am Ostersonntag geöffnet, daher kann ich zur Innenverpackung nichts genaues sagen.

  • schuhe.de logo
    schuhe.de

    Schade !!!

    Sneaker bestellt - Bestätigung erhalten - dann Nachricht, dass Schuhe nicht mehr lieferbar sind. Sehr schade, kann aber passieren. Deshalb bei WARE und LIEFERUNG nur 1 Stern vergeben. KUNDENSERVICE ist o.K.

  • sport2000.de logo
    sport2000.de

    Falsche Größe

    Habe Sneaker in Größe 37,5 bestellt. Diese Größe wurde bestätigt und auch bei der Versandbenachrichtigung angegeben. Im Paket war jedoch die Größe 42!!!!. Die Sneaker wurden inzwischen zurückgeschickt.