Reviews by Johannes S.

  • die-Forstpflanze.de logo
    die-Forstpflanze.de

    Die Pflanzen wurden schnell geliefert, waren bestens verpackt und in einem absolut frischem Zustand. Sie waren sehr gleichmäßig und entsprachen voll der angegebenen Qualität. Wir waren sehr zufrieden und hoffen dass sie gut anwachsen.

  • die-Forstpflanze.de logo
    die-Forstpflanze.de

    Unsere Erfahrungen sind von höchster…

    Unsere Erfahrungen sind von höchster Zufriedenheit weil, die Bestellabwicklung sehr schnell und sehr pünklich erledigt wurde, die Pflanzen sehr gut verpackt und somit ohne Beschädigungen geliefert wurden, alle gelieferten 5-jährig verpflanzten Nordmanntannen durchgängig der angegebenen Qualität entsprachen. Wir haben sie noch am Liefertag verpflanzt. Wir sind sehr zufrieden und hoffen dass alle gut anwachsen.

  • Rossmann-Fotowelt.de logo
    Rossmann-Fotowelt.de

  • RETOURA Shop logo
    RETOURA Shop

  • wiltec.de logo
    wiltec.de

    Pünktliche Lieferung, Ordentliche Verpackung