Reviews by Carina K.
- Personello
Alles toll
Einfache Handhabung im Shop und leicht zu bestellen. Hätte mir mehr Personlisierung gewünscht z.B.was Farbe,Text usw angeht.
- LiveFresh
Hat unser Bewusstsein zum Essen verändert…
Den schnellen Kontakt bei WhatsApp fand ich toll. Der Skyr Drink war sehr lecker. Die Essen waren mir persönlich viel zu stark gewürzt, mein Mann fand sie sehr lecker. Porridge hat uns nicht geschmeckt. Wir hatten kein Rezept- bzw Abnehmheft dabei. Ohne mehrmals nachzufragen, wären wir etwas aufgeschmissen gewesen. Der Sport war gut.
Reply from LiveFresh
April 27, 2026
Hallo Carina, vielen Dank für dein ausführliches und ehrliches Feedback sowie die 4 Sterne 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass euch der Skyr Drink geschmeckt hat und ihr den schnellen Kontakt über WhatsApp positiv wahrgenommen habt. Gleichzeitig danken wir dir für deine offenen Hinweise: Geschmäcker sind natürlich sehr unterschiedlich, daher nehmen wir dein Feedback zu den Gewürzen und zum Porridge gerne mit auf. Auch dass das Rezept- bzw. Abnehmheft gefehlt hat und ihr dadurch mehrfach nachfragen musstet, tut uns leid. Das sollte natürlich nicht passieren. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so detailliertes Feedback zu geben. Das hilft uns sehr, uns weiter zu verbessern. Liebe Grüße Dein LiveFresh Team
- woolville.de
Guter Einkauf
Der Einkauf war einfach und wirkte seriös. Die Artikel wurden geliefert. Die Socken fühlen sich gut an. Hoffe sie halten warm. Leider ist die Größe der Socken nicht ganz gut. Fallen sehr groß aus. 35-38 entspricht eher 39-42...Nun trägt sie mein Mann.
- rebuy.de
- juskys.de
Gerne wieder
Die Bestellung war einfach und der Artikel wurde schnell geliefert. War alles gut verpackt und gut gesichert. Der reduzierte Preis ist klasse gewesen. Artikel ist in top Zustand.
- repavital.de

- DeinSportsfreund.de
Es war alles easy. Die Auswahl an günstigen Fußballschuhen war toll. Ich konnte ein Paar behalten und den Rest zurückgeben. Kostenloser Versand und Retoure sind an einen Bestellwert gebunden, dass ist etwas schade.