Reviews by Pia R.

  • Küchenheld

    Schlechte Kommunikation, schlechter Service

    Die Beratung bis zum Verkaufsabschluss war sehr gut und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Nach der Vertragsunterzeichnung hat sich die Kommunikation enorm verschlechtert. Die Mitarbeitenden sind selten zu erreichen. Es werden Rückrufe ausgerichtet und nicht eingehalten. Benötigte Informationen werden auch nach mehrfachen Rückfragen nicht übermittelt. Wir sind sehr enttäuscht und würden Küchenheld nicht unseren Freunden empfehlen.