Reviews by Christel K.

  • dehner.de logo
    dehner.de

    Die Blumen kamen puenktlich, waren bestens veroackt und sind auch gut angewachsen. Alles top!

  • THE BRITISH SHOP logo
    THE BRITISH SHOP

    Ganz originelle und nuetzliche kleine…

    Ganz originelle und nuetzliche kleine Geschenke sowie englische Koestlichkeiten. Auch die Reportagen ueber Land und Leute sind sehr intetessant.

  • proidee.de logo
    proidee.de

    Besondere Artikel, die man sonst nicht so findet. Ich war noch nie enttaeuscht

  • MEINFOTO logo
    MEINFOTO

    Reply from MEINFOTO

    October 12, 2025

    Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!

  • dehner.de logo
    dehner.de

    Ich hatte mehrfach versucht, eine Information zur Pflege von Akelein, die sehr mickrig ankamen, zu erhalten. Vergebens!

    Reply from dehner.de

    August 17, 2025

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Unser Prüfung hat ergeben, dass Sie bereits Mailkontakt mit einer Kollegin hatten. Pflegehinweise finden Sie auch auf der Produktseite im Shop. Viele Grüße, Ihr Dehner Team

  • platinum.com logo
    platinum.com

    Ware und Abwicklung der Bestellung…

    Ware und Abwicklung der Bestellung einwandfrei. Wenn nur der Versanddienstleister nicht waere. DPD klingelt nicht, kuendigt kaum an und man muss das Paket dann Tage spaeter irgendwo in der "Praerie" abholen.

  • basler-beauty.de logo
    basler-beauty.de

    Die Lieferung kam sehr schnell, alle bestellen Artikel waren vorhanden.

  • lebkuchen-schmidt.com logo
    lebkuchen-schmidt.com

    Gute Ware, sehr schoen praesentiert Ich schicke immer auch Lebkuchen nach Spanien und habe gleich nochmal 2 Praesent- Dosen bestellt.

  • vamos-schuhe.de

    GUTE Ware, schneller Lieferung - die Hausschuhe sind sehr schoen und bequem. Ich werde weiterhin dort nach bequemen Schuhen suchen.