Reviews by Roland S.

  • Gartencenter-Shop24.de logo
    Gartencenter-Shop24.de

    Kann ich nur empfehlen. Preis & Leitung gut

    Sehr schöne Auswahl auf der Webseite mit guten Tipps und Beschreibungen. Bestellprozess i.O.. Sogar ein nachträglicher Auftrag wurde noch dazu gefügt um Porto zu sparen und weil die Frau ja unbedingt noch eine Magnolie wollte. Verschickt in einer annehmbaren Zeitspanne. Sehr gut verpackt. Da hätten die Bäume auch eine Reise um den Erdball überstanden. Empfänger hat nun noch Arbeit zum Weihnachtsfest. Wäre schön wenn der Boden nochmal auftaut.

  • die-Forstpflanze.de logo
    die-Forstpflanze.de

    Kann ich nur empfehlen.

  • badexo.de logo
    badexo.de

    Einhebelmischer für Elektro-Warmwasserbereiter ND

    Ich hatte einen Einhebelmischer für Elektro-Warmwasserbereiter KWC ND bestellt. Bis dahin lief auch alles ordentlich ab. Im Lieferumfang waren zwei 300 mm Anschlussrohre dazu. Mein Übertischboiler hängt aber etwas links versetzt, denn gerade über dem Waschbecken hängt der Spiegel. Auf meine Email nach alternativen Verbindungen erhielt ich die Superantwort: "Ich solle doch noch zwei 300 mm Flexschläuche mit den Rohren verbinden." Die würden dann einen extremen Knick machen und wie es aussieht habe ich nicht erst ausprobiert. Irgendwie passte auch kein zölliges Gewinde auf die Mischbatterie. Also legte ich fristgemäß Widerspruch gegen den Kauf ein. Bei info@melchior-online.com bekam ich erstmal keine Antwort? Erst als ich dann an info@badexo.de schrieb wurde reagiert. Ich erhielt für den 28.08. einen Termin, dass das Paket von GLS abgeholt wird. Das ist natürlich für arbeitende Menschen nicht so einfach ohne Urlaub zu nehmen. Gleichzeitig wurde darauf hingewiesen, dass wenn es nicht klappt, die Tour in Rechnung gestellt wird. Es wäre für mich einfacher das Paket zur Poststelle zu bringen, ähnlich wie bei Amazon oder anderen.