Reviews by Mechthild R.
- hawesko.de
War alles Bestens, wie immer.
- hawesko.de
Wir sind immer mit den Weinen und der…
Wir sind immer mit den Weinen und der perfekten Lieferung über Hermes sehr zufrieden. Es ist alles perfekt. Auch die Lieferung von Hermes erfolgt immer in dem angegebenen Zeitfenster.
- hawesko.de
Die Dame der Bestellannahme war…
Die Dame der Bestellannahme war besonders nett und sehr kompetent.wir waren mit allem sehr zufrieden, vielen dank.