Reviews by Mechthild R.

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    War alles Bestens, wie immer.

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Wir sind immer mit den Weinen und der…

    Wir sind immer mit den Weinen und der perfekten Lieferung über Hermes sehr zufrieden. Es ist alles perfekt. Auch die Lieferung von Hermes erfolgt immer in dem angegebenen Zeitfenster.

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Die Dame der Bestellannahme war…

    Die Dame der Bestellannahme war besonders nett und sehr kompetent.wir waren mit allem sehr zufrieden, vielen dank.