Reviews by Arno K.

  • lesdeux.de logo
    lesdeux.de

    Ich hatte mir in Hamburg das erste Cord…

    Ich hatte mir in Hamburg das erste Cord Hemd gekauft und fand es sehr angenehm zu tragen. Die Qualität ist wirklich toll und das Design gefällt mir sehr. Zu Hause angekommen habe ich mir das gleiche nochmals in einer anderen Farbe bestellt. Die Lieferung war schnell und die Qualität einfach super. PS. Danke für das Stück Schokolade, die war sehr lecker. Liebe grüße, Arno

  • pme-legend.com/de

  • hoffmann-germany.de logo
    hoffmann-germany.de

    Zu 100% empfehlenswert

    Hallo liebes Hoffmann-Team, wir wollten uns heute mal melden um eine Bewertung abzugeben. Unsere erste Bestellung hatten wir vor einiger Zeit zu den black weeks veranlasst. Die Pfannen und Töpfe haben uns von der Qualität sehr positiv überrascht. Wir haben uns mittlerweile fast das gesamte Angebot zugelegt. Die alten Töpfe mussten weichen. Das Kochen mit dem neuen Equipment ist wirklich fantastisch. Die Wärme wird super gehalten und an dem Boden bleibt nichts haften. Danach geht die Reinigung mit einem müden Lächeln von der Hand. Wir hatten vorher schon gute Kochtöpfe aber diese sind wirklich perfekt. Wir haben uns auch die Hochrandpfanne und den großen Bräter gekauft. Rolladen und Gulasch werden sowas von schön gebräunt und zart. Wir sind sehr entzückt von dem ganzen Koch-Geschirr und können alles zu 100% weiterempfehlen. Auch der telefonische Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Aufmerksam sind wir durch den YouTube Kochsender von "Calle kocht" geworden. Ein sehr lustiger, sympathischer Koch der einem viele Tipps und Tricks in den Videos verrät. Auch die tollen Rezepte haben wir übernommen und viele davon auch schon nachgekocht. Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße von Anja und Arno