Reviews by Tina S.
- stark-verlag.de
Sehr umständliches registrieren. Jedes Mal muss ich mich neu registrieren und warum gibt es für Lehrkräfte kein allgemeingültiges log in, in dem ich jedes Jahr auf die quali Trainer zurückgreifen kann?
Reply from stark-verlag.de
February 3, 2026
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Feedback ist uns wirklich wichtig. Es tut uns leid, dass Sie die Registrierung als umständlich empfunden haben. Sie ist jedoch nur einmal notwendig – danach können Sie sich jederzeit ganz einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden und auf alle Inhalte zugreifen. Wenn Sie noch Fragen zum Anmeldeprozess haben oder Unterstützung benötigen, helfen wir Ihnen gern weiter. Schreiben Sie uns einfach an helpdesk@stark-verlag.de. Herzliche Grüße Ihr STARK Kundenservice-Team