Reviews by Astrid W.
- FOLIENPLOT24
Am Ende hat soweit alles gut geklappt, alles sauber und ordentlich geplotet. Aber leider ist die Bearbeitungszeit sehr lang. Bestellung am 18.05.26 und Lieferung am 03.06.26. Trotz einer Rückfrage aus der Produktion, die sofort beantwortet wurde, hieß es dann, dass die E-Mail-Bearbeitung der Antworten länger dauert, deshalb verzögere es sich. Aber so lange..., da stimmt leider die 6-10 Tagen Produktionzeit dann nicht.
Reply from FOLIENPLOT24
June 4, 2026
Wir befinden uns derzeit in unserer Hauptsaison und verzeichnen ein besonders hohes Anfrageaufkommen. Dadurch kann es leider vereinzelt zu längeren Antwortzeiten bei der Bearbeitung von E-Mails kommen. Für diese Verzögerungen möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir haben bereits entsprechende Maßnahmen ergriffen und unsere Abläufe angepasst, sodass die Bearbeitung wieder in der gewohnten Geschwindigkeit erfolgen sollte. Herzliche Grüße und eine gesegnete sowie (k)lebhafte Zeit wünscht das Team von FOLIENPLOT24
- FOLIENPLOT24
- www.snowleader.de
Tolle Skibrille, schnelle Abwicklung und schneller Versand.