Reviews by Sabine K.

  • haircare24.de logo
    haircare24.de

    Bin zufrieden

    Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Benutze es seid Jahren. Einziges Manko. Weniger Inhalt fürs Geld.

    Reply from haircare24.de

    April 22, 2026

    Hallo, danke dir für deine Bewertung. Schön, dass du das Produkt schon seit Jahren nutzt und weiterhin zufrieden bist. Deinen Hinweis zu „weniger Inhalt fürs Geld“ verstehen wir gut – solche Änderungen bei Preis oder Füllmenge werden vom Hersteller vorgegeben und können von uns als Shop leider nicht beeinflusst werden. Wir nehmen dein Feedback gern mit und geben es an den Hersteller weiter. Viele Grüße dein Team von haircare24

  • aldifotos.de logo
    aldifotos.de