Reviews by Ronald P.
- ferrum-living.de
Sehr empfehlenswerter Händler, zuverlässig und sehr freundlich zugewandter Kontakt dazu. Ich bestellte zum wiederholten Male. Die Ware (Geschirr) ist jedesmal umgehend und bestens gepolstert gegen Bruch, verschickt worden und kam immer schnell an. Nach meinen Erfahrungen ist das leider keine Selbstverständlichkeit, in diesem Unternehmen aber schon. Ich werde gerne wieder bei 'ferrum living ' einkaufen. Dankesgruß an die Firma!
- ferrum-living.de
Es hat alles schnell und zuverlässig…
Es hat alles schnell und zuverlässig geklappt. Das Versenden wurde sogar mit persönlichen Zeilen vorangekündigt. Die Tassen waren perfekt und aufwändig für den Transport eingepackt. Es kam alles gut an. Die Qualität der Ware wie erhofft. Die Freude war groß. Sehr empfehlenswerte Firma. Ich bestelle gerne wieder bei Ihnen. Vielen Dank!
- floraprima.de
- de.personalshop.com
Zuverlässige und schnelle…
Zuverlässige und schnelle Auftragsbearbeitung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alle Produkte die ich bestellte, haben meine Erwartungen voll erfüllt. Sehr gefällt mir, daß es für Herren auch größere Kleidungsgrößen im Angebot gibt und nicht bei XL Schluß ist. Die Größenumsetzungen entsprechen den europäischen und nicht den asiatischen Verhältnissen. Das ist gut, denn ich machte bei Online Bestellungen anderer Anbieter immer wieder die Erfahrung, daß z.B eine XXL-Größe einem L entsprach.
alltagshilfen24.com
Service, telefonische Beratung und vorallem die Produkte zum erteichteternden Schälen, die besser funktionieren als von andereren Firmen. Vielen Dank!
- floraprima.de
- floraprima.de
- floraprima.de
Die Frische Ihrer Ware und die schönen…
Die Frische Ihrer Ware und die schönen Arrangements gefallen mir gut und auch, daß auf Ihre Firma Verlaß ist Leider sind die Gratisvasen sehr unschön und gleichen Urinsammelbehältern im Krankenhaus. Schönere Gefäße aus Glas sind bestimmt nicht teurer, aber sind sicher werbewirksame. Schade, daß die Vasen nicht zurückgegeben werden können, denn mit der Zeit sammelt sich bei Stammkunden was an.