Reviews by Roman S.
- www.club-of-wine.de
Die Bestellung ist sehr gut abgelaufen, die bestellte Weine entsprechen meinen Erwartungen. Die Prosecco Verpackung (Flasche) ist schön und der Prosecco gut, obwohl ich kein Prosecco Fan bin.
- www.club-of-wine.de
Die Abwicklung war sehr gut.
Die Abwicklung war sehr gut, der Wein zufriedenstellend