Reviews by Roman S.

  • www.club-of-wine.de logo
    www.club-of-wine.de

    Die Bestellung ist sehr gut abgelaufen, die bestellte Weine entsprechen meinen Erwartungen. Die Prosecco Verpackung (Flasche) ist schön und der Prosecco gut, obwohl ich kein Prosecco Fan bin.

  • www.club-of-wine.de logo
    www.club-of-wine.de

    Die Abwicklung war sehr gut.

    Die Abwicklung war sehr gut, der Wein zufriedenstellend