Reviews by Ingrid S.

  • kaeltebringer.de logo
    kaeltebringer.de

    Ehrlich gesagt bin ich sehr zufrieden, bis auf die Tatsache, dass es sehr nach "Plastik" riecht, wenn er in Betrieb ist, ich hoffe aber, dass sich das bald legen wird, denn soo gesund wird das nicht sein. Ansonsten ist er leise, schön sanft und auch stark - angenehm und formschön.