Reviews by Sabine N.
- steiners.shop
Ich kaufe regelmäßig bei Steiners. Das Brot ist das leckerste, das es für low carb und Keto gibt. Frisch getoastet einfach lecker. Und stets blitzschnell geliefert
- steiners.shop
Schmeckt alles sehr lecker und schnell…
Schmeckt alles sehr lecker und schnell geliefert
- heilsteinwelt.de
Sehr schöne Steine in guter Qualität. Schneller Versand und liebevoll verpackt.
- steiners.shop
Mit Steiners habe ich einen Shop…
Mit Steiners habe ich einen Shop gefunden, der wirklich leckeres Ketobrot hat. Ich habe schon vieles ausprobiert, aber irgendwie lässt der Geschmack bei vielen anderen Sorten oder auch Brotbackmischungen doch zu wünschen übrig. Das Brot und die Brötchen von Steiners sind aber tatsächlich sehr schmackhaft mit niedrigem KH- Gehalt. Habe hier schon öfter bestellt und werde auch weiterhin bestellen.
- steiners.shop
Die Brötchen und Brote schmecken alle…
Die Brötchen und Brote schmecken alle sehr lecker. Für mich bisher das schmackhafteste für Keto. Ich wünsche mir allerdings noch ein richtig kräftiges dunkles Brot, als Roggenbrotersatz für Keto. Das wäre noch das Sahnehäubchen.
- panifactum.de
Leckere Produkte, die super in meine Keto-Ernährung passen. Ich liebe vor allem das Knäckebrot, das schmeckt herrlich.
- locawo.com
Frische Backwaren, endlich kohlenhydratreduziertes Weizen auch für Keto. Schmecken superlecker, wie vom Bäcker. Schnell geliefert. Bin sehr zufrieden und werde hier noch öfter bestellen.
- Holland & Sons GmbH - British Shopping
Wunderschöner Shop, easy zu navigieren. Große Auswahl an Produkten. Werde wieder hier kaufen.
- miavola.de
Sehr gute Produkte. Seit ich die beiden Präparate nehme, spüre ich mehr Energie und bin am Tage nicht mehr so müde. Auch klappt es mit der Fettverbrennung deutlich besser. Der Kundendienst antwortet schnell und sehr nett.
Reply from miavola.de
July 31, 2025
Vielen Dank für Dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Produkten so positive Erfahrungen machst – mehr Energie, weniger Müdigkeit und eine bessere Fettverbrennung sind tolle Ergebnisse. Auch freut es uns, dass Du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir sind immer gerne für Dich da und begleiten Dich weiterhin auf Deinem Weg. Wenn Du Fragen hast, melde Dich jederzeit gerne bei uns. Herzliche Grüße Dein Miavola-Team
- Herzlich Natur