Reviews by Carsten H.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Blumenstrauß wurde nicht ausgeliefert

    Ärgerlich, wenn ein Geburtstags-Blumenstrauß nicht ausgeliefert wird. In der Vergangenheit hat das immer geklappt, nun aber nicht. Für mich bedeutet das, dass ich in Zukunft sehe, ob die Konkurrenz das besser macht.

    Reply from fleurop.de

    October 21, 2025

    Lieber Herr H., wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben gesehen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt standen und hoffen, dass sich ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt hat. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie geben uns bei einer zukünftigen Bestellung die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Shiwa von Fleurop

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Der Blumenstrauß wurde nicht zugestellt!

    Reply from fleurop.de

    October 20, 2025

    Lieber Herr H., es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgt ist. Wir haben gesehen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt standen und hoffen, dass sich ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt hat. Wir hoffen, dass wir Sie bei einer zukünftigen Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können. Herzliche Grüße Shiwa von Fleurop

  • REYTEL logo
    REYTEL

    Alles prima, aber hochpreisig

    Eigentlich alles prima, der Schmuck ist schön und wird zollfrei aus Polen verschickt. Dadurch ist er recht schnell bei mir. Die Kommunikation über WhatsApp klappt prima. Aber die Preise sind wirklich hoch. Es gibt andere Shops mit nordisch oder italienisch klingenden Namen, die kommen dann aber aus China und sind von dort zwei Wochen unterwegs. Die Qualität stimmt dort aber auch, jedoch ist der Versand nach China bei Rückgabe oder Umtausch nicht wirtschaftlich. Muss jeder selber wissen. Schnell und teuer oder billig aus China. Ich habe mich für Reytel entschieden , würde mich aber freuen, wenn die Preise angepasst würden 😉

    Reply from REYTEL

    July 17, 2025

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um Ihr Vertrauen in Zukunft vollständig zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Reytel-Team

  • REYTEL logo
    REYTEL

    Große Auswahl, gute Qualität, aber vergleichsweise teuer.

    Ich habe eine Seidenschnurkette und eine Silberkette "Quadra" sowie ein Keltisches Kreuz und einen Mjolnir Anhänger. Mir gefällt die Qualität und die große Auswahl an Ketten und Anhängern. Die Preise sind jedoch recht hoch. Ein Beispiel: Eine Silberkette "Cuerda" wiegt in 60er Länge 29,5 g und kostet 356 €. Bei einem Wettbewerber kostet eine handgefertigte Kette aus 36 g Silber 209 €. Ich habe mich daher gegen die "Cuerda" entschieden.

    Reply from REYTEL

    June 13, 2025

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um Ihr Vertrauen in Zukunft vollständig zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Reytel-Team

  • BayWa Portal logo
    BayWa Portal

    Alles bestens, außer UPS-Versand

    Gute Artikelbeschreibung, sehr zuverlässig, Aber leider Versand mit UPS. UPS ignoriert konsequent Lieferanweisungen wie z.B. Ablageort.

    Reply from BayWa Portal

    March 4, 2024

    4 Sterne - Super, vielen Dank dafür. Ihr BayWa Team

  • Krüger Dirndl Onlineshop logo
    Krüger Dirndl Onlineshop

    Die Produkte sind hochwertig, der Service nicht

    Die Produkte sind hochwertig, passen gut und stimmen mit den Abbildungen überein. Einen Stern Abzug gibt es, weil meine Serviceanfrage auch nach zwei Wochen unbeantwortet ist.