Reviews by Gudrun r.

  • HANFGARTEN logo
    HANFGARTEN

    Ich finde euch sehr zugewandt in der…

    Ich finde euch sehr zugewandt in der Kommunikation. Bestellung und Sendung waren unkompliziert. Auch die Versorgung mit Informationen zu der Anzucht finde ich toll. So habe ich das noch nicht erlebt. Macht weiter so !

  • esdemarca.com/de logo
    esdemarca.com/de

    Von der Bestellung bis zur Sendung…

    Von der Bestellung bis zur Sendung funktionierte alles reibungslos. Und die Qualität der Chelsea-Boots Ygdrasil von El naturalista ist unschlagbar.

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Sehr gute Qualität zu günstigen Preisen.

  • medimops.de logo
    medimops.de

    Leider kam die Sendung überhaupt nicht…

    Leider kam die Sendung überhaupt nicht bei mir an. Sie wurde einfach wieder zurückgeschickt. Für mich war kein Grund dafür ersichtlich. Weder stimmte die Zustelladresse nicht, noch war die Sendung zu lange in einem Paketshop. Leider war es eine Büchersendung, so, dass ich die Schritte nicht nachvollziehen konnte.

  • apodiscounter.de

    Preis gut, Lieferung gut