Reviews by Beate A.

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Manchmal etwas lange Lieferzeit Auch Lieferung mit Hermes nicht erwünscht. Wir haben als Ablageort Terrasse vereinbart und die Fahrer werfen die Päckchen über das Geländer, dass die Päckchen beschädigt sind und sogar der Inhalt, Salbentuben zerdrückt sind. Der Versand mit DHL wäre besser

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Schnelle Lieferung

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Weil die TV Werbung mit Günther Jauch…

    Weil die TV Werbung mit Günther Jauch soooo nervig ist und schon weh tut

    Reply from shop-apotheke.com

    April 8, 2025

    Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke

  • www.babista.de

    Schnelle Lieferung. Gute Qualität und Passformen. Problemlose Rücksendung und Gutschrift. Kaufe schon etliche Jahre deswegen bei Babista

  • Gabor Shoes GmbH logo
    Gabor Shoes GmbH

    Habe im Online Shop genau gefunden, was ich gesucht habe. Konnte in Auswahl schicken lassen und problemlos, was nicht passte zurückschicken. Retoure war kostenlos. Werde, wenn ich wieder was von Gabor brauche, online bestellen

  • kunert.de logo
    kunert.de

    Bestelle immer gerne bei Kunert, weil die Qualität überzeugt

  • boomstore.de logo
    boomstore.de

    Lief alles reibungslos

  • www.babista.de

    Bestellung mit Gutschein klappte sehr…

    Bestellung mit Gutschein klappte sehr gut. Bestellen bei Bedarf gerne bei Babista, weil die Qualität der Ware auch gut ist. Rücksendungen klappen auch einwandfrei mit e-Mail wann die Rücksendung angekommen ist. Nur die Verpackung läßt etwas zu wünschen übrig. Das letzte Paket, war zu Teil schon aufgerissen und das musste für die Rücksendung wieder verwendet werden. Der Karton war für den einen Artikel viel zu groß und ich mußte viel Klebeband verwenden, dass das Paket beförderungsfähig wurde. Aber im Allgemeinen gut und auch schöne Sachen für den Herrn!