Reviews by Diana S.

  • norsan.de logo
    norsan.de

    Schmeckt überhaupt nicht nach Fisch, nur leicht nach Zitrone, daran erkennt man die hohe Qualität(habe Omega 3 total Öl mit Zitronengeschmack). Und auch ganz lieb fand ich, dass man noch einen Esslöffel mit Markierung und geröstete Mandeln mit dazu gepackt hat. Die Mandeln waren sehr lecker.Kann es also wärmstens empfehlen. Meine Tochter nimmt das Öl auch sehr gerne ein. Vielen Dank

  • wocashop.de logo
    wocashop.de

    Schnelle Lieferung und die Produkte…

    Schnelle Lieferung und die Produkte sind sehr zufriedenstellend.Habe einen Hundehaushalt und mein Boden sieht wieder richtig schön und gepflegt aus. Werde auch nachbestellen, diesmal auch die großen Kanister. Kann es ohne Einschränkungen weiterempfehlen.