Reviews by Svenja G.
- korodrogerie.de
Super lecker
Alle Lebensmittel von fantastischer Qualität. Bis auf den Pistazienkekse fand ich alle Sachen sehr lecker. Aber das ist halt Geschmackssache und hat nichts mit der Qualität der Produkte zu tun. Gute Verpackungen die wieder verschlossen werden können. Alles prima.
- Hunde-Kausnacks.de

Sehr zufrieden
Lieferung schnell und gut verpackt. Qualität der Ware hervorragend. Vom Preisher nicht übertrieben...werde definitiv wieder besellen