Reviews by Marianne S.
- FRoSTA Shop
Leckeres für jeden Geschmack.
1.Die Auswahl 2.Die Qualität und der Geschmack. 3.Der Preis, für mich wichtig, weil chronisch krank.Hier vereinbart sich beides. Wenn wieder Platz im Gefrierschrank ist, möchte ich Gemüse bestellen. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich.
- zedaco.de
Bestellung ist einfach und schnell…
Bestellung ist einfach und schnell ,ebenso die Lieferung, alles perfekt.Danke.
Reply from zedaco.de
September 20, 2025
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zur Lieferung! Wir bemühen uns stets um einen schnellen Service – schön, dass das bei Ihnen geklappt hat. Ihr Zedaco Team
- blumenshop.de
Alles perfekt.Blumen frisch und schön…
Alles perfekt.Blumen frisch und schön gebunden.Pünktlich geliefert mit Freude angekommen.Danke
Reply from blumenshop.de
February 5, 2025
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
www.michls-allgaeu-metzgerei.de
QUALITÄT und guter Geschmack, gute Verpackung, alles zusammen super.
www.michls-allgaeu-metzgerei.de
Mir gefällt vor allem , der Geschmack und die Qualität. Danke.