Reviews by Taner B.

  • Berliner Kaffeerösterei logo
    Berliner Kaffeerösterei

    Reply from Berliner Kaffeerösterei

    May 14, 2026

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Die Berliner Kaffeerösterei legt großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit, um Ihnen stets ein besonderes Kaffeeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Berliner Kaffeerösterei

  • Berliner Kaffeerösterei logo
    Berliner Kaffeerösterei

    Schnelle Lieferung Top Qualität

    Schnelle Lieferung Tolle Qualität der Kaffeebohnen

    Reply from Berliner Kaffeerösterei

    May 2, 2026

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Bei der Berliner Kaffeerösterei legen wir großen Wert auf Qualität und schnellen Service, um Ihnen stets beste Kaffeebohnen zu bieten. Ihre Zufriedenheit bestätigt uns in unserem Anspruch, Ihnen ein besonderes Genusserlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Berliner Kaffeerösterei

  • gold-exchange.de logo
    gold-exchange.de

    Super Service Gute Preise Einfach und Professionell abgestimmte Abholung Finger weg von Degussa in Berlin kommt hier her :)

    Reply from gold-exchange.de

    April 5, 2026

    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr dass Sie mit dem Bestellvorgang bei uns zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung und würden uns sehr freuen, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gold Exchange

  • gold-exchange.de logo
    gold-exchange.de

    Sehr nette und lächelnde Mitarbeiter :)

    Reply from gold-exchange.de

    October 2, 2024

    Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gold-Exchange Team

  • FixPart.de logo
    FixPart.de

    Nie wieder !!!

    Ich weiß nicht, wer am anderen Ende sitzt, aber die Fragen werden nicht sachgemäß beantwortet. Ich rede von Storno, die fragen mich. Nach welchem Teil handelt es sich in der Skizze. Ich antworte, welche Teil in der Skizze die richtige wäre, als Antwort bekommen wir es tut uns leid, dass bei der Lieferung was falsch gelaufen ist. Das eine hat mit dem andern überhaupt Nix zu tun eine absolute Katastrophe nie wieder.

    Reply from FixPart.de

    March 14, 2024

    Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht passt. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst