Reviews by Heike L.

  • jeanlen.de logo
    jeanlen.de

    Ihr müsst auf Palmöl verzichten, dann wurde ich gerne mehr und häufiger bestellen!

  • piper.de logo
    piper.de

    Ein hervorragender Service!

  • piper.de logo
    piper.de

    Lieferung habe ich sehr schnell…

    Lieferung habe ich sehr schnell erhalten in einer profssionellen Verpackung!

  • hertie.de logo
    hertie.de

    Es ist alles sehr gut abgewickelt…

    Es ist alles sehr gut abgewickelt worden, ich hätte mit bei der Wahl der Unterhemden mehr Zeit lassen sollen, denn ich hätte breitere Träger gebraucht.

  • KUNSTKOPIE.DE logo
    KUNSTKOPIE.DE

  • piper.de logo
    piper.de

    Das Buch ist schnell und sorgfältig…

    Das Buch ist schnell und sorgfältig geliefert worden!

  • carlsen.de logo
    carlsen.de

  • artundform.de/shop logo
    artundform.de/shop

    Das ist ein ganz, ganz hervorragendes Geschäft, und die Ware ebenso!

  • medimops.de logo
    medimops.de

    Es läuft alles ganz hervorragend!

  • Erzgebirge-Palast logo
    Erzgebirge-Palast

    Das ist ein sehr süßes kleines…

    Das ist ein sehr süßes kleines Räuchermännchen, dass eine schöne Atmosphäre erzeugt. Der Umhang ist nicht aus Stoff, sondern aus grünem Holz, was ich sehr angenehm finde! Für die kleinen Räucherkegel braucht man etwas Geduld, bis der Rauch dem Männchen aus dem Mund kommt. Ein sehr schöner angenehmer Kauf!