Reviews by Edeltraud B.

  • jungborn.de logo
    jungborn.de

    Qualität und Optik sehr gut

    Ich bin immer wieder begeistert von den tollen Geschenkideen, die optisch und geschmacklich hervorragend sind und immer gut ankommen. Immer wieder gerne.

  • Gardia logo
    Gardia

    Das Armband ist eine super Sache. Da ich vor kurzem selber außer Gefecht gesetzt war, suchte meine Tochter nach einer Lösung für den Fall, wenn ich alleine bin (z.B. durch Urlaub) und Hilfe brauche. Sie ist auf das Armband gestoßen und wir haben es direkt bestellt und eingerichtet. Es ist leicht zu bedienen und ich fühle mich sehr sicher und gut aufgehoben damit.

    Reply from Gardia

    October 8, 2025

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Sollten Sie Feedback zur weiteren Verbesserung haben, sind wir dafür sehr dankbar. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Gardia Team

  • geschenke-online.de logo
    geschenke-online.de

    Schönes, individuelles Trinkglas

    Ein sehr schönes, persönliches Trinkglas mit dem Namen des Beschenkten in bunten, verschiedenen Schriftarten. Auch die Größe ist ideal. Würde ich immer wieder bestellen und kann es nur weiterempfehlen.

    Reply from geschenke-online.de

    May 8, 2025

    Liebe Edeltraud, vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das personalisierte Trinkglas so gut gefällt und Sie es weiterempfehlen würden. Schön, dass sowohl Gestaltung als auch Größe Ihren Erwartungen entsprochen haben – gerne wieder! Herzliche Grüße Ihr Team von geschenke-online.de

  • geschenke-online.de logo
    geschenke-online.de

    Reply from geschenke-online.de

    December 3, 2024

    Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Beste Grüße Ihr Team von geschenke-online.de

  • jungborn.de logo
    jungborn.de

    Gute und ausgefallene Produkte

    Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Die Produkte sind gut verpackt. Bisher hatte ich noch keine Beschädigungen. Ich bin jedesmal begeistert von den Geschenkideen, die bisher immer gut bei den Beschenkten angekommen sind. Gebäck, Kuchen, Pralinen schmecken köstlich. Wenn ich etwas Besonderes suche, finde ich es auf jeden Fall bei Jungborn.