Reviews by Kerstin H.

  • gawilo.de logo
    gawilo.de

    Die Socken sind prima, schneiden nicht ein. Angenehmes Tragegefühl

  • baeren-company.de logo
    baeren-company.de

    Wir haben jetzt schon zweimal Bärchen…

    Wir haben jetzt schon zweimal Bärchen bestellt und sind jedesmal total begeistert. Die Sorten Süss, Vegan, Sauer und die Schokobärchen sind geschmacklich super. Nicht zu süß und nicht klebrig. Die Bärchen machen süchtig. Auch die Größe stimmt. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen

  • FairToner.de logo
    FairToner.de

    Es lief alles sehr gut und schnell

    Reply from FairToner.de

    December 28, 2025

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Sollten Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns Montags bis Freitags zwischen 9 und 17 Uhr telefonisch unter: +49 (0) 2354 94499 260 Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team

  • www.APOrtha.de logo
    www.APOrtha.de

    Es lief alles sehr gut und schnell

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

  • viva-cruises.com logo
    viva-cruises.com

    Die Reise war ein voller Erfolg. Die Viva Two ist ein erstklassiges Schiff. Das gesamte Personal ist freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und aufmerksam. Die Land Ausflüge waren interessant und voller Infos. Leider gab es bei den Reise Unterlagen ein Problem. Sie kamen viel zu spät und nach einem Anruf von unserer Seite aus wurden sie uns dann per Mail zugesandt. Dieses Problem hatten nicht nur wir, sondern sehr vielen Gästen auf dem Schiff ging es genauso. Ausserdem hatten wir nach Erhaltung der Unterlagen per Mail nur zwei Tage Zeit um Land Ausflüge raus zu suchen und zu bezahlen. Hier könnte noch etwas verbessert werden. Wir sind schon mehrmals mit mein Schiff gefahren und da bekamen wir die Unterlagen spätestens 2 Wochen vor Reise Beginn.

  • huellendirekt.de logo
    huellendirekt.de

    Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Das Handy ist optimal geschützt. Die Hülle sieht sehr schön aus. Robust

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Von der Bestellung bis zur Lieferung…

    Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles sehr schnell. Sehr zuverlässig. Wären sehr gut im Paket verpackt

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Der Badeanzug hat eine super Qualität, passt perfekt und sieht sehr schön aus. Endlich mal ein Vertrieb der nicht nur Modelle in kleinen Größen hat. War nicht das letzte Mal, dass ich dort eingekauft habe.

  • gefro.de logo
    gefro.de