Reviews by Erich T.

  • HempCrew logo
    HempCrew

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Der d'Or Chardonnay ist absolut spitze . Habe noch 2Fl. Champagne Diamant Blanc Brut mit bestellt .Am 21.12 24 kostete er noch 30 € doch diesmal waren es 65,90 das wunderte mich,mann hätte mir sagen können daß er jetzt teurer ist! Da ich schon lange Kunde bei Euch bin. LG Erich Thimm

    Reply from hawesko.de

    January 9, 2025

    Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Serviceabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Es läuft alles harmonisch ab . Die Mitarbeiter am Telefon sind Sehr freundlich und kompeten. Für mich persönlich kann mann nichts besser machen.