Reviews by Gabriele W.

  • hagengrote.de logo
    hagengrote.de

    Die Qualität der Ware ist gut, leider wird sie nicht geliefert.

  • maul-ledermanufaktur.de logo
    maul-ledermanufaktur.de

    Super Halsband, weiches Leder und bestens verarbeitet sowie sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank!

  • maul-ledermanufaktur.de logo
    maul-ledermanufaktur.de

    Tolles Halsband, beste Qualität und sehr weiches Leder. Die Nähte sind gut verarbeitet. Vielen Dank.

  • de.erwinmueller.com logo
    de.erwinmueller.com

    Gute Qualität der Handtücher und schnell…

    Gute Qualität der Handtücher und schnelle Lieferung trotz Personalisierung. Vielen Dank.

  • proidee.de logo
    proidee.de

    Tolle Produkte mit hoher Qualität. Schnelle Lieferung. Es macht Spaß dort zu bestellen.

  • lebkuchen-nuernberg.de

    Super leckere Lebkuchen mit bester…

    Super leckere Lebkuchen mit bester Qualität. Vielen Dank.

  • proidee.de logo
    proidee.de

    Gute Produkte mit hoher Qualität und…

    Gute Produkte mit hoher Qualität und schnelle Lieferung. Vielen Dank.

  • pflanzmich.de logo
    pflanzmich.de

    Die bestellte Ware ist noch immer nicht…

    Die bestellte Ware ist noch immer nicht geliefert. Die Lieferzeiten werden einfach nicht eingehalten.

    Reply from pflanzmich.de

    February 1, 2026

    Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Bitte schauen Sie einmal in Ihren Spam-Ordner, mitunter kommen die Versandbestätigung leider auch dort an. Seites des Lieferdienstes kam es hier wohl zu einer Verzögerung, so dass die Bestellung heute zugestellt werden sollte. Bei Rückfragen melden Sie sich gerne unter meyer@pflanzmich.de. Ich wünsche Ihnen viel Freude mir Ihren Pflanzen und eine tolles neues Gartenjahr. Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de

  • gartendekoparadies.de logo
    gartendekoparadies.de

    Lustige Schneemänner und ein…

    Lustige Schneemänner und ein romantisches Vogelhaus mit super Verarbeitung und top Qualität sind angekommen. Die Verpackung war optimal und vorbildlich, alle Teile waren bestens geschützt. Die Bearbeitung der Bestellung und die Lieferung erfolgte umgehend. Es ist eine große Freude, in diesem Shop zu bestellen und die Käufe bereichern den Garten. Eine empfehlenswerte Adresse. Vielen Dank.

  • Käthe Wohlfahrt logo
    Käthe Wohlfahrt

    Hübsche Weihnachtssachen mit hoher…

    Hübsche Weihnachtssachen mit hoher Qualität und schnellem Versand. Vielen Dank.