Reviews by Birgit F.

  • THE BRITISH SHOP logo
    THE BRITISH SHOP

    Ich finde Ihren Service richtig gut, inklusive der netten Zugabe - das ist alles andere als selbstverständlich! Herzlichen Dank!

  • proidee.de logo
    proidee.de

    Perfekter Kundenservice!

    Tolle Angebote, schnelle Lieferung!

  • thomas-porzellan.de logo
    thomas-porzellan.de

    Das einfache Bestellverfahren und die…

    Das einfache Bestellverfahren und die schnelle Lieferung mit sichererer Verpackung! Danke!

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Mir gefällt die unkomplizierte…

    Mir gefällt die unkomplizierte Bestellung auf einer anwenderfreundlichen Plattform und die schnelle Lieferung. Gut finde ich auch die 'Red Points' und den Wegfall der Versandkosten ab einer bestimmten Bestellgröße.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Gute Preise, gutes Angebot und gute Beratung!

  • LiveoCare.de logo
    LiveoCare.de

    Reibungslose und schnelle Lieferung! Gutes Angebot und gute Beratung!

  • DIEMER logo
    DIEMER

    Toller Service, gute Kommunikation und schnelle Lieferung! Besser geht nicht! Note: 1* Vielen Dank!

    Reply from DIEMER

    August 1, 2025

    Sehr geehrter Kunde, es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Kommunikation und unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Ihr Lob bestätigt uns in unseren Bemühungen. Herzlichen Dank und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Diemer-Team

  • lebkuchen-schmidt.com logo
    lebkuchen-schmidt.com

    Wir schätzen gute Qualität und diese…

    Wir schätzen gute Qualität und diese schmeckt man auch! Das Osterbrot mundet uns besonders gut - wie selbst gebacken. Ihre Produkte eignen sich auch sehr gut zum Verschenken! Herzliche Grüße B. Förster

    Reply from lebkuchen-schmidt.com

    April 6, 2025

    Es freut uns sehr, dass Sie unsere Qualität schätzen und das Osterbrot Ihnen besonders gut schmeckt. Es ist uns eine Ehre, dass Sie unsere Produkte zum Verschenken wählen. Herzlichen Dank und weiterhin guten Genuss wünscht Ihnen das Team von Lebkuchen-Schmidt.