Reviews by Daniela K.

  • uhrenlounge.de logo
    uhrenlounge.de

    Ich habe eine Uhr bestellt, die auf Lager ist . Dann hieß es plötzlich sie wäre nicht auf Lager sondern muss im Werk bestellt werden . Es dauert eine Woche ca bis sie versendet wird. Kurz vor Ablauf der Woche gab es eine Mail, das die Bestellung storniert wird, da die Uhr wohl nicht zu bekommen ist. Das Problem ist , wenn man etwas als Geschenk bestellt und die verbleibende Zeit kalkuliert ist....Ich musste nun unter Zeitdruck woanders diese Uhr bestellen. Übrigens direkt bei der Herstellerfirma aus Spanien. Also war sie doch dort zu bekommen ...ärgerlich so etwas.

  • The Jeweller logo
    The Jeweller

    Ich möchte eine Retoure machen habe…

    Ich möchte eine Retoure machen habe eine Mail mit einerFrage geschickt und bekomme keine Antwort . Das ist richtig schlecht