Reviews by Wiltrud R.
- TRETTER-Schuhe
Ich würde immer wieder bei TRETTER…
Ich würde immer wieder bei TRETTER bestellen.
Reply from TRETTER-Schuhe
April 16, 2026
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit TRETTER sind und immer wieder bei uns bestellen würden. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei TRETTER begrüßen zu dürfen! Ihr TRETTER-Team
- DICTUM - Mehr als Werkzeug
Ich war zufrieden mit der Lieferung. Würde mir nur wünschen dass bei Rosenhandschuhen und auch anderen es immer 2 rechte Handschuhe gibt.
Reply from DICTUM - Mehr als Werkzeug
March 16, 2026
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir arbeiten stetig daran, unseren Service und unser Sortiment zu verbessern. Herzliche Grüße Ihr DICTUM-Team
- shop-kaesereibedarf.de | Käsereiberatung & Service - F. Jürgensen
- betzshop.de

azafran.de
Ich bin schon seit längerer Zeit Kunde…
Ich bin schon seit längerer Zeit Kunde und mit den Gewürzen und allem anderen rund um sehr zufrieden. Azafran ist weiter zu empfehlen.