Reviews by Detlef K.
- speedcomfort.de
Super ist, dass ich selbst bei Frost meine Wärmepumpe mit < 40 Grad Celsius betreiben kann. (Gut gedämmtes Haus Bj. 1981 mit Heizkörpern)
- staubsaugerwelt24.de
- expert-technomarkt.de

haertle.de
Aaass
haertle.de
Super ist, dass ich selbst bei Frost meine Wärmepumpe mit < 40 Grad Celsius betreiben kann. (Gut gedämmtes Haus Bj. 1981 mit Heizkörpern)
Aaass